Erster Jugendspieltag der U16

Erster Jugendspieltag der U16

u16An diesem Wochenende wurde die Volleyballsaison mit dem ersten Jugendspieltag der U 16 eröffnet. Dabei trafen die N.H.Young Volleys im ersten Spiel auf den Gastgeber BSV Bayreuth. Dieses Spiel konnte man nach einem starken ersten Satz (25:14) und einem schwachen zweiten Satz (11:25) durch eine Leistungssteigerung im Tiebreak (15:12) für sich entscheiden. Im zweiten Spiel setzte sich der SC Memmelsdorf souverän mit 2:0 gegen Bayreuth durch. Im abschließenden Spiel zwischen den N.H.Young Volleys und dem SC Memmelsdorf ging der erste Satz unglücklich mit 25:20 an den SCM. Im zweiten Durchgang ließ die Kraft etwas nach, sodass die Memmelsdorfer mit ihrem starken Aufschlagspiel überzeugen konnten und das Spiel 2:0 gewannen.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem unermüdlichen Einsatz bis zum Schluss erreichten die Mädels der N.H. Young Volleys einen respektablen 2. Platz.

Für die N.H.Young Volleys spielten: A.Böhmer, O.Böhmer, M.Graf, E.Hainer, S.Harreis, W.Heinrich, A.Schwenk