Matthias Klob GmbH unterstützt die NHYV

Matthias Klob GmbH unterstützt die NHYV

luxmedia 18-Z36CBeim ersten Spieltag der N.H. Young Volleys II, bewies ein jemand seine Nähe zum Verein und zur Mannschaft. Neben seinem Sponsoring spendierte ein vereinsbekannter Gönner den Mädels ein hochwertiges Geschenk, dass der größer gewordene Kader wirklich gebrauchen kann.

Durch den Zuwachs im Team kann die Wartezeit auf der Bank schon einmal etwas länger werden. In der ein oder anderen bayerischen Sporthalle soll es in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen sein, dass Spielerinnen zu frösteln anfingen. Die Konsequenz: Man braucht ein wenig, um auf dem Feld voll durchstarten zu können. Der langjährige Unterstützer Matthias Klob und seine Frau Tina überreichen der 2. Mannschaft an ihrem ersten Heimspieltag in Hollfeld hochwertige Decken. Geschmückt sind diese mit dem Logo der Spielgemeinschaft aus Hollfeld und Neudrossenfeld. Die Farbe? Natürlich im vereinsgetreuen „pretty in pink“, passend zu dem neuen Trikotsatz. Vorstand Siggi Meisel (rechts im Bild) bedankt sich für die großzügige Unterstützung und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den N.H. Young Volleys und der Matthias Klob GmbH.

Von Seiten der Spielerinnen lässt sich nur sagen: Gefällt mir!