Letzter Spieltag für Damen 3

Der letzte Spieltag in dieser Saison war am Samstag, den 18.03.17. Die N.H. Young Volleys spielten gegen die Mannschaften ATSV Oberkotzau und BSV Bayreuth 4.

Als erstes traten sie gegen die Heimmannschaft Oberkotzau an. Die Damen 3 kämpften um jeden Ball und gaben ihr Bestes, letztendlich reichte es nicht für einen Sieg und sie mussten sich 3:0 geschlagen geben. Anschließend zeigten sie ein hervorragendes Spiel gegen Bayreuth, dass in dem das Team gute Abwehraktionen zeigte und auch in ihren Aufschlägen mit viel Druck überzeugen konnte. Dadurch holte die Mannschaft der N.H. Young Volleys einen 3:0 Sieg. Somit sicherten sie sich Platz 4 in der Tabelle.

Wir wollen uns auch herzlich bei Sophie Mayer bedanken, die uns am Samstag mit viel Freude, wie sie selbst sagte, gecoacht hat. Sie hat uns sehr geholfen und uns kleine Tricks gezeigt, um unsere Gegner ausspielen zu können. Der Mannschaft hat es viel Spaß gemacht an ihrem letzten Spieltag von einer Spielerin der Damen 1 begleitet zu werden.