Die U14 Spielerinnen: Sophia Harreis, Wiebke Heinrich, Tessa Stöckel, Katrin Potsch, Selina Ramming, Antonia Böhmer und Olivia Böhmer sind hochmotiviert in die Saison 2015/2016 gestartet. Auf Bezirksebene konnten sie klar überzeugen. An den drei ausgetragenen Spieltagen wurden gegen die teilnehmenden Mannschaften VfB Einberg, ATSV Oberkotzau, BSV Bayreuth, VGF Marktredwitz und SV/DJK Eggolsheim Siege eingefahren. Lediglich gegen die außer Konkurrenz spielende Jungenmannschaft des SC Memmelsdorf musste man knappe Niederlagen hinnehmen. Im Finale der Oberfränkischen Meisterschaft setzte sich das Team der N.H. Young Volleys klar gegen den oberfränkischen Dauerrivalen BSV Bayreuth mit 2:0 Sätzen durch.
Als oberfränkischer Meister ist unser Team auf der Nordbayerischen Meisterschaft gestartet. Diese wurde am 5. und 6. März 2016 in Neudrossenfeld ausgetragen. In der Vorrunde konnten sich die U14-Mädels der N.H. Young Volleys gegen den späteren Meister der Nordbayerischen Meisterschaft TB/ASV Regenstauf nicht behaupten. Zwar haben sie 2:0 verloren, jedoch auf hohem Niveau sehr gut mitgespielt. Das zweite Vorrundenspiel gegen FC Dombühl wurde mit 2:1 Sätzen gewonnen. Gegen DJK Karbach haben unsere U14 Mädels leider unglücklich verloren.
Am 2. Spieltag, dem 6.3.2016 haben sie jedoch gezeigt, was sie drauf haben. Beide Spiele gegen BSV Bayreuth und TSV Eintr. Rottenberg wurden jeweils klar mit 2:0 gewonnen. Somit konnten die Mädels U14 der N.H. Young Volleys auf der Nordbayerischen Meisterschaft 2016 den 5. Platz belegen. Im Finale setzte sich TB/ASV Regenstauf gegen die Mannschaft des TSV 1860 Ansbach in einem spannenden und hochklassigen Spiel mit 2:0 durch.
Neben der U14 Spielrunde haben die o.g. Mädels auch die Damen 4 (Kreisligamannschaft) und die U 16 durch zahlreiche Spieleinsätze tatkräftig unterstützt.