Saisonstart für die U13

Saisonstart für die U13

u13Auch unsere U13 hat am 16.10.16 den ersten Spieltag in der Gruppe Süd absolviert. Die ersten drei Spiele gegen BSV Bayreuth (a.K.), ATSV Oberkotzau und VG Hof II wurden durch gute Aufschläge in souveräner Manier gewonnen. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen das bislang ebenfalls ungeschlagene Team VG Hof I musste man den ersten Satz mit 15:25 abgeben. Im zweiten Satz konnte ein zwischenzeitlicher Rückstand von 11:18 durch sicheres 3x spielen und mehr Übersicht in eine 19:18 Führung gedreht werden. Allerdings blieb der Kampfgeist am Ende unbelohnt und man verlor den Satz 22:25 und somit das Spiel 0:2. Insgesamt wurde durch eine gute Teamleistung der 2. Platz unter den fünf teilnehmenden Mannschaft erreicht.

Für die NH Young Volleys spielten: Alina Keitzl, Lara Knörrer, Julia Meyer, Lara Semmelmann und Marla Welz.

Leave a Reply

Your email address will not be published.