Erfolgreicher Heimspieltag für Damen 3

Erfolgreicher Heimspieltag für Damen 3

Den ersten offiziellen Sieg und insgesamt 4 Punkte holten sich die Damen 3 der N.H. Young Volleys am Samstag, den 19.11.16, bei ihrem ersten Heimspieltag. Es waren zwei spannende Spiele gegen BTS Bayreuth 2 und TSV Hof Vipers.

Das Spiel gegen BTS Bayreuth 2 war hart um kämpft, welches sie letztendlich knapp 3:2 verloren haben. Allerdings war die Mannschaft nicht allzu enttäuscht über die Niederlage, da sie viel Spaß und Freude an dem Fünfsatzspiel hatten. Anschließend spielten sie gegen TSV Hof Vipers. Nach einer 2:0 Führung verletzte sich eine Spielerin der N.H. Young Volleys 3 auf Ende des dritten Satzes leicht. Das Team ließ sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und verwandelte die Führung in einen klaren 3:0 Sieg. Die Verletzung war nicht so schlimm, da sie am nächsten Tag bei der U18 schon wieder mitspielen konnte. Des Weiteren war es ein erfolgreicher Spieltag.

Der nächste Spieltag ist am 3.12.16 in Bayreuth gegen BTS Bayreuth 3 und ATSV Oberkotzau.