Erfolgreicher Abschluss zum Jahresende

Erfolgreicher Abschluss zum Jahresende

Am vergangenen Samstag, den 17.12.2016, hatte die Bezirksklasse ihren letzten Spieltag im Jahr 2016. Sie traten in der Bayreuther GMG-Halle gegen die schon bekannten Mannschaften BTS Bayreuth 2 und SV Steinwiesen an.
Das erste Spiel der Damen 3 der N.H. Young Volleys war gegen die Heimmannschaft Bayreuth. Es war ein sehr knappes und spannendes Spiel, das sie letztendlich 3:0 verloren haben. Auch Trainerin Meike Günther war sehr stolz auf die großartige Leistung ihres Teams. Das zweite Spiel der N.H. Young Volleys 3 gewannen sie 3:1 gegen SV Steinwiesen.
Zudem war das der letzte Spieltag unserer Trainerin. „Sie hat uns viel beigebracht und das Training hat immer Spaß gemacht. Wir werden sie als Trainerin sehr vermissen.“

Der nächste Spieltag ist am 14.01.2017 in Neusorg. Bis dahin wünscht die Mannschaft schöne Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr!