Oberfränkische Meisterschaft U18

Am vergangen Sonntag trafen sich die qualifizierten Mannschaften N.H. Young Volleys, N.H. Young Volleys 2, SC Memmelsdorf und SV Reitsch zur Oberfränkische Meisterschaft der U18 in Neudrossenfeld. Im ersten Halbfinale konnte ein vereinsinternes Duell zwischen den N.H. Young Volleys 1 und den N.H Young Volleys 2 ausgetragen werden. Hier konnten sich die N.H Young Volleys 1 mit 2:0 durchsetzen. Im zweiten Halbfinale siegte der SC Memmelsdorf 2:0 gegen den SV Reitsch ebenfalls mit 2:0. Im Spiel um Platz 3 trafen nun die N.H Young Volleys 2 auf den SV Reitsch. In einem spannenden Spiel behielt die zweite U18 Mannschaft der N.H. Young Volleys mit 2:0 knapp die Nase vorne und belegten somit einen verdienten 3. Platz. Im Finale der oberfränkischen Meisterschaft standen sich nun die krankheitsbedingt geschwächten N.H. Young Volleys 1 und der SC Memmelsdorf gegenüber. In einem hochklassigen Spiel gewann der SC Memmelsdorf, welcher an diesem Tag einfach besser war, verdient mit 2:0 und wurde Oberfränkischer Meister. Somit vertreten nun die NH Young Volleys und der SC Memmelsdorf den Bezirk Oberfranken bei der Nordbayrischen Meisterschaft. Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit für eine Revanche.

Es spielten:
NH Young Volleys 1: Jule Spindler, Larissa Klob, Elena Schleuppner, Antonia Schwenk, Leonie Schwarz, Nadine Seidler und Anna-Lena Bauer NH Young Volleys 2: Lisa-Marie Arbrecht, Antonia Böhmer, Olivia Böhmer, Vanessa Fechner, Sophia Harreis, Wiebke Heinrich, Lisa Moser, Nicki Naumann und Mara Seubert